Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nach der Gründung der Shibaura Deutschland GmbH im Dez. 2006 wurde nun in Wiehl, wo sich A4 -(Köln-Olpe) und die A45 -Sauerlandlinie- kreuzen, ein neues Deutschland-Vertriebszentrum gebaut. Hier wurden auf ein Grundstück von 3500 m2, 1500 m2 Ausstellungs-, Büro-, Montage-, Werkstatt- und Lagerraum gebaut.

SHIBAURA DEUTSCHLAND

Die deutschen Händler werden ab Jan. 2008 nun kompetent von Wiehl aus betreut. Geschäftsführer- GmbH sind Herr Dipl.-Ing. Paul Franken und Frau Dipl.-Ing. Wendy Broekstra-Franken. Der Vertrieb liegt wie bisher in den Händen von Verkaufsleiter Werner Schmelz. Zur weiteren Unterstützung wurden neu eingestellt: Herr Georg Happ- Verkauf Innendienst und Betreuung, Händler Herr Sascha Hirschfeld-Techniker.´

Im Aug. 2007 wurde im Gewerbegebiet Wiehl/ Heckelsiefen die Übergabe durch die Stadt Wiehl und der Vertretung Shibaura Europe BV vollzogen. Eine Einweihung mit den Shibaura Händler und den Lieferanten wird Anfang 2008 in Wiehl erfolgen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Shibaura Europe BV

Begonialaan 7
6851 TE Huissen
Niederlande

Tel.: +31 026 3269999
Fax: +31 026 3269990

Email:
Web: http://www.shibaura.com/

Empfohlene Inhalte für Sie: