Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Gesellschafter der Tirre Krantechnik GmbH haben Thomas Hanhardt zum Geschäftsführer berufen. Thomas Hanhardt ist ein ausgewiesener Kranfachmann und wird das Unternehmen mit Dipl. Ökonom Rainer Anthony, ebenfalls Geschäftsführer, in die Zukunft führen. Thomas Hanhardt ist seit über 15 Jahren im Unternehmen tätig. Er hat das Krangeschäft von der Pieke auf gelernt. Seine Stationen im Unternehmen waren unter anderem die Werkstattleitung, die Serviceleitung und vor der Berufung die Vertriebsleitung.

Verstärkung in der Geschäftsleitung bei Tirre Krantechnik. (von links nach rechts) Thomas Hanhardt ist jetzt Geschäftsführer und Frank Krüger erhielt procura. (Foto: Tirre Krantechnik)

Des Weiteren erhielt Frank Krüger procura. Frank Krüger hat die Technikleitung, ist zuständig für die Produktion und den Einkauf im Unternehmen. Der Industriemeister ist rund 25 Jahre im Unternehmen und startete dort als Auszubildender.Mit diesen Maßnahmen sieht man sich im Umfeld eines harten Wettbewerbes aber auch vor den zunehmenden Exporterfolgen für die Zukunft gut aufgestellt.

Eine besonders in den letzten Jahren wechselvolle Geschichte nimmt nun einen guten Lauf. Im Zuge einer Neustrukturierung und Aufnahme neuer Gesellschafter schieden Ingrid Tirre als Gesellschafter und Hans Joachim Tirre als Geschäftsführer und Vertriebspartner aus dem Unternehmen aus. Rainer Anthony wurde zum Geschäftsführer als Vertreter des Mehrheitsgesellschafters bestellt.

Parallel wurden kürzlich langjährige und fachkompetente Mitarbeiterim Zuge eines langfristigen Entwicklungskonzeptesin die Unternehmensleitung geholt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

TIRRE Kran- und Maschinenbau GmbH

Kranstraße 5
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Tel.: +49 (0)44 03 / 81 0 54 -0
Fax: +49 (0) 44 03 / 81 0 54 -11

Email:
Web: http://www.tirre.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: