Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das The Tiger Woods Dubai Resort hat am 22. Juni 2009 einen Ausrüstungsvertrag mit Ransomes Jacobsen in Höhe von 2,2 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Inhalt des Vertrages ist die Ausstattung des Al Ruwaya Golf Club mit Pflegemaschinen der Marke Jacobsen.

Generalimporteur für das gesamte Maschinenprogramm der Textron-Gruppe (Quelle: TTC)

Der Al Ruwaya Golf Club ist das Herzstück des The Tiger Woods Dubai und der erste Golf Club weltweit, der von Tiger Woods persönlich designed wurde. Obwohl das Resort planmäßig erst Ende 2009 fertig gestellt sein wird, sind alle Pflegemaschinen für den Golf Club bereits geliefert. Dies gibt den Greenkeepern Zeit, den Golfplatz mit Hilfe der legendären Qualität der Jacobsen-Maschinen auf Turnierqualität zu bringen.

Dazu Adbulla Al Gurg, Projekt Direktor des The Tiger Woods Dubai: "Der Deal mit Jacobsen ist bezeichnend für unser Ziel, für den Al Ruwaya Golf Club nur das Beste zu wählen. Jacobsen wurde aufgrund seiner Erfolgsgeschichte und der Spitzenposition bei Innovationen ausgewählt."

Dan Wilkinson, Präsident von Jacobsen, zu dem Deal: "Dies ist ein in hohem Maße bedeutendes Geschäft für unser Unternehmen. Unsere Präsenz und unser starkes Händler-Netz im mittleren Osten zeigen unsere Kompetenz für solche Prestigeobjekte. Der Al Ruwaya Golf Club ist ein Kernstück und Aushängeschild für unser unvergleichbares Portfolio weltweiter Projekte."

Über The Tiger Woods Dubai

Das The Tiger Woods Dubai ist ein exklusives Privatresort in Dubai mit Palästen, Villen, Wellnesshotels, First-Class-Restaurants, Golf- Academy und allem, was ein luxuriöses Ferienziel ausmacht. Zentrum der ca. 5 km2 großen Anlage ist der Al Ruwaya Golf Club. Als weltweit erster Golf Club designed von Tiger Woods, konnte er dort alle persönlichen Vorstellungen des idealen Golf Club verwirklichen. Das Resort ist 30 Minuten vom Dubai Stadtzentrum und dem Flughafen entfernt und wird Ende 2009 fertig gestellt.

Die TTC The TURF CARE COMPANY GmbH

in Münster/Westfalen ist der Generalimporteur für das gesamte Maschinenprogramm der Textron-Gruppe mit den Marken Ransomes Jacobsen und E-Z-GO für Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen und Kroatien. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kommunal- und Golfplatztechnik. Weiterhin werden Rasenpflegemaschinen der Marken TyCrop, SISIS u.w. vertrieben. Hervorgegangen ist die TTC The TURF CARE COMPANY GmbH aus der deutschen Ransomes- Niederlassung, welche vor über 45 Jahren in Münster gegründet wurde.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH

Borkstraße 4
48163 Münster
Deutschland

Tel.: +49 (0)251780080
Fax: +49 (0)251787693

Email:
Web: http://www.ransomes-jacobsen.eu/

Empfohlene Inhalte für Sie: