Leidenschaft für Wasser haben mehr als zwei Dutzend Garten- und Landschaftsbauunternehmen beim OASE WaterCreation Award 2010 eindrucksvoll bewiesen. Nach Abschluss der Wettbewerbsausschreibung liegen die Bewerbungsunterlagen jetzt der Jury vor:
Landschaftsarchitekt Dipl.-Ing. Christoph Hartmann (Vizepräsident und Schatzmeister des Bundesverbandes GaLaBau sowie Geschäftsführer "Hartmann Ingenieure - Die Gärtenbauer GmbH" in Berlin), Prof. Dipl.-Des. Gunnar Spellmeyer (Lehrstuhl Produktdesign an der FH Hannover) sowie Klaus Krohme (Leiter Kreislehrgarten in Burgsteinfurt).
"Wir sind von den kreativen Umsetzungen der ästhetisch ansprechenden und gartenbautechnisch überzeugenden Realisierungen begeistert. Sie zeugen von einem hohen professionellen Dienstleistungsniveau der für den OASE WaterCreation Award 2010 eingegangenen Einreichungen", so eine erste Stellungnahme der Bewertungskommission.
Teilnahmeberechtigt am OASE WaterCreation Award 2010 waren Garten- und Landschaftsbauunternehmen als Mitglieder der Initiativgemeinschaft OASE WaterCreation Partner. Diese erfolgreiche Partnerschaft unterstützt Praxisfirmen auf allen Ebenen bei der durchsetzungsstarken Kundenansprache und gibt mit einem professionellen Supportteam planerische Hilfestellung bei der Umsetzung von anspruchsvollen Wassergartengestaltungen.
Die drei erstplatzierten Gewinner des OASE WaterCreation Award 2010 werden von der Jury anlässlich der Messe "GaLaBau 2010" in Nürnberg im September bekanntgegeben und mit ihren preisgekrönten Projekten in einer Feierstunde präsentiert. (OASE)