Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der 13. Großbeerener VOB-Tag ist wieder eine Gemeinschaftsveranstaltung, die der Fachverband GaLaBau Berlin und Brandenburg und die Lehranstalt für Gartenkultur und Floristik e.V. ausrichten.

Die Veranstalter haben Referenten zu interessanten Themen aus dem Garten- und Landschaftsbau gewinnen können. Themenschwerpunkte werden sein: Praktische Probleme und Hinweise im Vergabeverfahren unterhalb der EU-Schwellenwerte, Der Umgang mit AGB-Klauseln in privaten Bauverträgen, Abrechnungsarten im Baugeschehen.

Ein technisches Thema wird auch dieses Mal nicht fehlen. Das Thema "Verkehrsflächenbefestigung mit Großformaten" zielt auf einen Schwerpunkt der aktuellen Diskussion.

Wie immer wird hieran eine Podiumsdiskussion anschließen, die Gelegenheit zur Nachbereitung und Austausch bietet. Die Tagung wird um 10.00 Uhr beginnen und voraussichtlich um 17.00 Uhr beendet sein.

Wegen der Sanierungsarbeiten am Kuppelsaal der LAGF findet die Veranstaltung nicht auf dem vertrauten Gelände der LAGF statt, sondern im nahe gelegenen Gemeindesaal Großbeeren, Am Rathaus 1. Der Gemeindesaal befindet sich im 1.OG des neuen Feuerwehrhauses; Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: