Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Um die ZinCo GmbH speziell am deutschen Markt noch schlagfertiger zu machen, wurden die Weichen zum Start des neues Jahres neu gestellt. Mit der Bestellung von Manfred Krüger zum Geschäftsführer Vertrieb Deutschland schafft ZinCo die Basis für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der positiven Vertriebsaktivitäten in Deutschland.

Manfred Krüger (Foto: ZinCo GmbH)

Laut Krüger muss heute der moderne Verkäufer ein echter „Mehrkämpfer“ sein, der in den verschiedensten Disziplinen zu Höchstleistung bereit und fähig ist.

Der Vertrieb der Zukunft ist schnell, flexibel und immer kundenorientiert. Höchste fachliche Kompetenz wird inzwischen schlichtweg vorausgesetzt, Den feinen Unterschied macht die soziale Kompetenz, die alltäglich gelebt werden muss.

Der Verkauf von System- und Problemlösungen steht ganz klar vor dem reinen Produktverkauf.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

ZinCo GmbH

Lise-Meitner-Str. 2
72622 Nürtingen
Deutschland

Tel.: +49(0)7022/6003-0
Fax: +49 (0)7022/6003-100

Email:
Web: http://www.zinco.de

Empfohlene Inhalte für Sie: