Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nachdem die WKB 660 Honda bereits Silber bei der Demopark gewonnen hat, bekommt die Wildkrautbürste auf der LAMMA’20 jetzt Gold.

Die WKB 660 Honda von Westermann Radialbesen wurde auf der LAMMA’20 in England mit der Goldmedaille ausgezeichnet. (Foto: Westermann Radialbesen)

Die vom Reinigungsspezialisten Westermann Radialbesen eigens entwickelte Wildkrautbürste überzeugt auf ganzer Linie. Im Sommer 2018 kam die Bürste auf den Markt – seitdem ist die Beseitigung von Wildkraut so einfach wie nie zuvor. Das umweltfreundliche Gerät entfernt durch drei in sich rotierende Bürstenträger schonend, produktiv und chemiefrei Unkraut von versiegelten Flächen, wie z.B. Gehwegen oder Parkplätzen. Aufgrund der kompakten Größe von 660 mm findet das Gerät auch in schwer zugänglichen Bereichen seinen Einsatz.

LAMMA Innovation Awards 2020

Auf der LAMMA’20 in Großbritannien wurde die WKB 660 Honda in der Kategorie „Driven Innovation“ mit Gold ausgezeichnet. Der Award ist eine besondere Anerkennung für hervorragende Fortschritte in der landwirtschaftlichen Produktion. Eine Jury aus Experten bewertet die Produkte nach Kriterien wie innovativem Design, Auswirkungen für die Praxis, Nachhaltigkeit oder den Einfluss auf die Umwelt. Insbesondere der Tatsache, dass die Wildkrautbürste ohne den Einsatz chemischer Mittel reinigt und einen Markt mit besonders vielen Kunden bedient, ist es geschuldet, dass sich die WKB 660 Honda von der großen Konkurrenz abhebt.

SPA Power Machinery, der englische Großhändler von Westermann Radialbesen, meldete aus voller Überzeugung die Wildkrautbürste des emsländischen Unternehmens für den Wettbewerb an.

SPA Power Machinery – ein verlässlicher Partner in Großbritannien

„Der Gewinn der goldenen Medaille auf der LAMMA ist wirklich etwas Besonderes. Im letzten Jahr war die Marke Westermann hier nicht vertreten, aber dank der guten Zusammenarbeit mit der Firma SPA Power Machinery und Simon Anthony haben wir jetzt einen starken Partner in Großbritannien. Die Wildkrautbürste ist ein voller Erfolg, hat alle unsere Erwartungen übertroffen und uns zu Gold verholfen“, freut sich Ansgar Jacobs, Vertriebsleiter und International Sales Manager bei Westermann Radialbesen.

SPA Power Machinery sowie Ansgar Jacobs werden auf der Messe LAMMA’20 mit einem Stand vor Ort sein und die Wildkrautbürste WKB 660 Honda präsentieren.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Westermann GmbH & Co KG

Schützenhof 23
49716 Meppen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5931/49690-0
Fax: +49 (0)5931/49690-99

Email:
Web: http://www.westermann-radialbesen.de/

Empfohlen für Sie: