Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Först hat es wieder geschafft - Der Hersteller von professionellen Holzhäckslern hat seinen weltweit beliebtesten, benzinbetriebenen Holzhäcksler mit einem Gewicht von unter 750 kg in ein revolutionär neues Produkt für die Baumpflege verwandelt: Der neue Först TT6 zeichnet sich durch ein Gewicht von nur 745 kg, einen 270-Grad-Drehkranz und einer den Abgasnormen entsprechenden Leistung von 37 PS aus.

TT6 Holzhäcksler (Foto: Först)

Diese Hochleistungsmaschine ist perfekt für GalaBau-Unternehmen, Kommunen und Baumpfleger, die nach herausragender Leistung, unvergleichlicher Manövrierfähig- und Verbraucherfreundlichkeit suchen. Ein Blick auf den TT6 genügt, um die wahre Innovation dieses Showstoppers zu erkennen. Er ist noch robuster und stärker als seine Vorgänger, besitzt aber die gleiche Häckselkammer und den Motor des ausdauernden Först ST6P, die mit ihrem schlanken und schnittigen Design hinter jedem Fahrzeug gut aussehen. Gleichzeitig ist der TT6 erstaunlich kompakt, denn er misst nur [2800 mm] in Transportposition und [2250 mm], wenn er um 90 Grad gedreht wird.

Weitere Vorteile sind der bis zum FörstGrip-Einzug reichende breite Trichter, der dafür sorgt, dass selbst buschiges, verästeltes Material leicht den Einzugswalzen zugeführt werden kann, und das Först-Schwungradsystem, welches das schnelle Hacken von Stamm- und Grünmaterial ohne Blockaden ermöglicht. Außerdem ist der TT6 Häcksler schnell und einfach instand zu halten und zu warten.

Der TT6 Holzhäcksler ist eindeutig das Produkt des hochmodernen Ingenieurteams von Först. Seine Produkteinführung erfolgt nun nach monatelangen strengen Tests, die bei einem so gewichtsempfindlichen Produkt nötig waren, um ein starkes und robustes Produkt zu gewährleisten. Auch der neue TT6 wird durch die kompromisslose 3-Jahres-Garantie von Först abgesichert und profitiert von einem zusätzlichen jährlichen Service- und Wartungsprogramm.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Först GmbH

Sieker Str. 1c
22946 Großensee

Tel.: +49 4154 9993760
Fax:

Email:
Web: www.foerst-global.com

Empfohlen für Sie: