Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die überarbeitete Website wurde entwickelt, um das Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern und einen noch einfacheren Zugangz u allen von mateco angebotenen Dienstleistungen und Produkten zu ermöglichen. Mit wenigen Klicks lässt sich eine Arbeitsbühne anfragen, die Anmeldung zu einer Schulung tätigen oder ein Serviceauftrag abschließen.

Ansicht der neuen mateco Homepage

Das moderne und intuitive Layout ermöglicht es, sich schnell und einfach über das umfangreiche Sortiment an Arbeitsbühnen zu informieren. Mit dem einfach gestalteten Mietassistenten wird der Kunde bestmöglich darin unterstützt, die Arbeitsbühne angeboten zu bekommen, die genau zu seinen Bedürfnissen passt.

Im Bereich Schulung können alle Termine an allen Standorten eingesehen werden. Wer seine passende Schulung gefunden hat, kann über die Website seine Teilnahme direkt online buchen.

Ein weiteres Highlight der neuen Homepage ist der Online-Buchungsprozess über my mateco. In diesem geschlossenen Kundenportal können Arbeitsbühnen digital angemietet und alle Aufträge und Rechnungen eingesehen werden.

In Sachen Employer Branding hat die neue mateco Website ebenfalls ihren Auftritt optimiert. Denn Jobsuchenden werden die Berufsbilder der Arbeitsbühnenwelt vermittelt und Interessenten können sich mit nur wenigen Klicks auf eine offene Position bewerben.

„Die neue Homepage von mateco ist ein wichtiger Schritt in unserem kontinuierlichen Bestreben, unseren Kunden das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten“, sagt Corina Flouris, Leiterin Marketing und Kommunikation von mateco. Die Seite entspricht dem neuesten Stand der Technik und ist für verschiedene Endgeräte optimiert, sodass Besucher der Website sowohl von Desktop-PCs als auch von mobilen Endgeräten aus einfach und bequem auf alle Informationen zugreifen können.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

mateco GmbH

Am Längenbühl 16
71229 Leonberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)711/95556-30
Fax: +49 (0)711/95556-99

Email:
Web: http://www.mateco.de

Empfohlene Inhalte für Sie: