Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit dem 1. September 2023 ist Joel Schiliro neuer Brand Manager für die ATLAS GmbH in Ganderkesee. Er wird direkt an den Geschäftsführer Brahim Stitou berichten. Der Fokus seiner Aufgabe liegt auf der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingmaßnahmen sowie der Positionierung der Marke ATLAS.

Joel Schiliro neuer Brand Manager für die ATLAS GmbH in Ganderkesee. (Foto: ATLAS GmbH)

Joel Schiliro ist in Ganderkesee beheimatet. Er absolvierte eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann gefolgt von einem nebenberuflichen Bachelorstudium im Bereich Event- und Marketingmanagement. Tätig war er als Marketing- und Eventmanager in einem mittelständischen Unternehmen in der Region. Zudem absolvierte Herr Schiliro nebenberuflich ein Studium der Betriebswirtswirtschaft, um sein Wissen und seine Fertigkeiten zu vertiefen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

ATLAS GmbH

Atlasstrasse 6
27777 Ganderkesee
Deutschland

Tel.: +49 (0)4222 9540
Fax: +49 (0)4222 954220

Email:
Web: http://www.atlasgmbh.com

Empfohlene Inhalte für Sie: