Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Heribert Gondert (50) ist mit Wirkung vom 1. Januar 2007 zum Sprecher der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe GmbH & Co. KG, Soltau, ernannt worden.

Heribert Gondert wurde zum Sprecher der hagebau ernannt.

"Damit haben wir der dynamischen Entwicklung der hagebau und ihrer Beteiligungsgesellschaften Rechnung getragen, an der Herr Gondert seit über einem Jahrzehnt maßgeblich beteiligt ist, sagte Rolf J. Wertheimer, Vorsitzender des hagebau Aufsichtsrates.

Heribert Gondert ist 1991 in die hagebau eingetreten und seit 1993 in der Funktion als Geschäftsführer tätig. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Beteiligungen sowie Gesellschafterentwicklung. Der aus Trier stammende Diplom-Kaufmann ist zudem Geschäftsführer des Joint Ventures hagebau Österreich, dem rund 40 Gesellschafter angeschlossen sind.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG

Celler Straße 47
29614 Soltau
Deutschland

Tel.: +49 (0)5191/802-0
Fax: +49 (0)5191/802-253

Email:
Web: http://www.hagebau.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: