Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Oberflächenentwässerung, seit über 80 Jahren schon Thema bei BIRCO Baustoffwerk GmbH, wurde nun bunt und übersichtlich für alle Anwender gegliedert. Als Entwässerungsspezialist für Rinnensysteme, die ihrer Zeit voraus sind, hat das Baden-Badener Traditionsunternehmen seine Produkte nach Anwendung neu geordnet und die Informationen sowohl in gedruckter Form als auch auf der Website übersichtlich gruppiert und farblich strukturiert.

Galabau, neu als Prospekt bei BIRCO. Eines der 5 farbig gegliederten Kompetenzfelder. (Foto: BIRCO Baustoffwerk GmbH)

Eines von 5 Kompetenzfeldern ist das Projektmanagement, gekennzeichnet durch die Farbe Violett. Dahinter verbirgt sich der ganze Stolz von BIRCO: Die Dienstleistung für Architekten und Ingenieure. Das ist zum Beispiel die Projektbetreuung von Anfang bis Ende, die Hilfe bei der Bemessung, der Ausschreibung und bei der Ausführung vor Ort. Dazu gehört auch, länderübergreifend zu arbeiten, die im europäischen Ausland ortsspezifischen Bestimmungen zu kennen und Planer entsprechen zu beraten. Das erklärte Ziel von BIRCO ist darüber hinaus, bei Sonderanfertigungen nicht im Hauptfeld der Anbieter, sondern in der Spitzengruppe zu sein und auch zu bleiben. Die Rinnenspezialisten freuen sich auf neue Herausforderungen! Technik und Service sind vorhanden.

Vier weiteren Farben werden Neugierige auf der erfrischend bunten Website begegnen. Orange steht für Design, Grün für Galabau, Blau für Umwelt und Rot für Schwerlast. Schnelle Orientierung und optimale Information sind das Motiv. Noch ein Tipp für Wissensdurstige: Auch aktuelle Fachtagungen, die mit Hilfe von Spezialisten aus der Praxis für die Praxis an verschiedenen Orten laufend veranstaltet werden, sind auf der Homepage gelistet.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BIRCO GmbH

Herrenpfädel 142
76532 Baden-Baden
Deutschland

Tel.: +49(0)722150030
Fax: +49(0)7221500347

Email:
Web: http://www.birco.de

Empfohlene Inhalte für Sie: