Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Gärtnerei Hofmann aus Nossen überzeugt mit ihren MACHER-­Qualitäten und erhält einen individuellen Song von Mike Krüger über ihren Betrieb.

Mercedes-Benz Transporter setzt den MACHERN in deutschen Betrieben ein musikalisches Denkmal. Über 700 Betriebe haben in den vergangenen Wochen mit kreativen Fotos und Statements ihre MACHER-Qualitäten unter Beweis gestellt. Jetzt stehen die acht Gewinner fest, die sich auf einen individuell komponierten Song von Mike Krüger freuen können.

Mit einem packenden Statement stellt die Inhaberin der Gärtnerei Hofmann aus Nossen in Sachsen ihre MACHER-Qualitäten dar und gewinnt damit einen persönlichen Song von Mike Krüger: "Weil es uns schon in der dritten Generation seit 90 Jahren gibt, weil ich voller Tatendrang bin und dieses Jahr die Gärtnerei meiner Großeltern übernehme. Wir sind ein Familienbetrieb mit Herz. Über die Jahre standen immer um die 4 Mitarbeiter in Lohn und Brot in unserem Unternehmen."

Thomas Urbach, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-­Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), bedankt sich bei allen MACHERINNEN und MACHERN:
"Wir sind über die große Beteiligung am Wettbewerb sehr erfreut. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, die Betriebe mit den besten MACHER-­‐ Qualitäten auszuwählen. Jetzt sind wir alle auf die Songs von Mike Krüger gespannt und freuen uns auf die Konzerte im Oktober."

Das gesamte MACHER-Album wird im Rahmen einer einmaligen Konzerttour im Herbst 2011 von Mike Krüger live präsentiert (bspw. am 8. Oktober in Berlin). "Es macht mich froh, dass es so viele MACHER da draußen gibt. Mir kribbeln schon die Gitarrenfinger und ich freue mich, dass ich jetzt mit dem Komponieren beginnen kann. An Ideen fehlt es mir bei den Gewinnern bestimmt nicht", macht Mike Krüger deutlich.

Die Auftakt-­‐Single zusammen mit dem Musikvideo sowie weiteren Informationen zum MACHER-Wettbewerb und zur Tour sind im Internet zu finden. Unter allen Bewerbern wird ein Mercedes-Benz Vito verlost.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: