Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Gartenbaubranche legt auf der IPM den Grundstein für eine breit angelegte Öffentlichkeitskampagne für Blumen und Pflanzen - Der Zentralverband Gartenbau und führende Unternehmen der Gartenbaubranche stellen finanzielle Mittel bereit

ZVG-Präsident Jürgen Mertz (re) mit Herwig Patzer (li) sowie dem Vorsitzenden des Einheitserde Werkverbandes, Olaf Lorenz (2.v.li), und dem Führungsteam Christian Balster und Stephan Patzer. (Foto: ZVG)

Der Zentralverband Gartenbau (ZVG), Einheitserde Werkverband, Landgard eG, Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB), Gartenbau-Versicherung und die Messe Essen haben beschlossen, sich gemeinsam konkret für eine Steigerung der Wertschätzung der Produkte und Dienstleistungen der Branche einzusetzen. Durch die Zusage einer Startfinanzierung kann nun eine breit angelegte Imagekampagne umgesetzt werden.

„Wir übernehmen Verantwortung und lassen Worten Taten folgen“, so ZVG-Präsident Mertz.“ Wir sind sicher, dass dieser Vorstoß auch weitere Partner animieren wird, sich an der Kampagne zu beteiligen“, so Mertz weiter.

Von: 

 

Empfohlene Inhalte für Sie: